Tests und Bewertungen

Giro - Jacket II - Veloschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von randy

66% finden die Bewertungen
von randy hilfreich

Profilbild von Mic
Guter Schuh

Faellt klein aus

Profilbild von Joachim
Schöner Schuh- eingeschränkt alltagstauglich

Ich nutze den Schuh für die Fahrt zur Arbeit und lasse sie dann aber auch meist an. Das sehr flache Fußbett aus einer sehr dünnen Einlegesohle verursachte anfangs bei mir Schmerzen, nach längerem Tragen.
Erst dachte ich, die Sohle ließe sich nicht heraus nehmen, aber mit spitzen Fingern geht es doch. Seit ich nun den Schuh mit orthopädischen Einlagen nutze ist er für mich auch für längere Tragzeiten erträglich. Natürlich ist er etwas steif, da er ja für das Radfahren gemacht ist.

Profilbild von Ulrich
feste Schuhe für viele Gelegenheiten

zum Radfahren natürlich geeignet, die feste Sohle überträgt die Kraft der Beine ohne Verlust. Aber auch zum Wandern auf unebenen Strecken gut geeignet, oder einfach so. Das wasserabweisende Obermaterial lässt sich gut reinigen. Es gibt keine formende Innensohle. Wer sowieso mit Einlagen läuft, dem ist es egal. Ansonsten empfiehlt sich ein passende Einlegesohle.

Profilbild von Jens

Der Beitrag wurde am 08.09.20 überarbeitet

Guter Schuh mit leichter Schwäche

Dauer: 1,5 Jahre, 1300km ( 2 Saisons )

Einsatzbereich: Trail / Enduro Flatpedal

Positiv: Sitz sehr gut, stabile Sohle, wasserabweisend

Negativ: Die Sohle ist nun gegen Ende der Saison platt, heißt komplett flach in den Bereichen wo die Pins des Flatpedal sitzen

Profilbild von Michael
Bequem

Sehr bequem. Rutscht nicht an vom Pedal . Man kann aber auch gut damit laufen .

Profilbild von Stefan
sehr guter Grip, top Optik!

... habe mir inzwischen 2 Paar gekauft und meinen Sohnemann auch damit ausgestattet. Super Grip, top Passform, hochwertigste Verarbeitung!

Profilbild von alina
Ein super Bikeschuh

Bin richtig happy damit und konnte schon einige coole Trails damit fahren. Die Passform ist sehr angenehm und für meine Fußform (ich habe eher breitere Füße) perfekt geeignet.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.