Tests und Bewertungen

Gregory - Optic 58 - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von James
| New Ross

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Pavels
| Riga

Profilbild von Bertram
| Bollschweil
im Detail durchdacht

Gregory produziert bereits seit Jahrzehnten; die an diese Erfahrung im Detail reichen wenige Hersteller heran. Für mich ist eine gute Zugänglichkeit wichtiger Gegenstände beim Tragen, ein körpernahes stabiles Tragen und eine universelle Einsatzmöglichkeit wichtig.
Das wird voll erfüllt für ein-/mehrtägige Wander- und MTB-Touren, für Skitouren weniger geeignet, wenn es darum geht die Skier stabil zu befestigen.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
Profilbild von Luc
| Sint-Katelijne-Waver

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Manuel
| Hennigsdorf
Guter Trekkingrucksack

Ich habe den Rucksack auf zwei Etappen des Malerwegs getragen und bin sehr zufrieden mit ihm. Das Startgewicht lag bei 12,4 Kg und damit kam er super zurecht. Der Rucksack hat nicht unangenehm gescheuert, oder gedrückt. Meine Schultern waren perfekt entlastet. Die äußeren Taschen waren beladen und kamen mehrfach mit Felswänden in Kontakt, aber es sind keine Beschädigungen zu sehen.

Bei der Größe des Rucksacks hätte ich mir lediglich noch einen Zugriff über den Boden gewünscht. Die paar Gramm mehr Gewicht hätte man wohl in kauf nehmen können.

Produktbilder von Manuel
  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
Profilbild von Angel Daniel
| Maardu

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Camping

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.