Tests und Bewertungen

Gregory - Salvo 24 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karl-Heinz
| Enzklösterle
Schlanker, gattiger, flotter Rucksack

Ich hatte den Gregory SALVOS 24 bei 5 herbstlichen Wandertouren rund um Chamonix und im Aosta Tal auf dem Rücken. Der rote Rucksack paßt gut, ist ein Hingucker, trägt sich gut und faßt alles, was man auf einer langen Tagestour braucht. Ich bin 185 cm, schwitze schon mehr wie meine Frau und da könnte der Rucksack am Rücken etwas besser belüftet sein, dafür sitzt er aber auf dem Klettersteig wie eine 1. Im "nassen" Norditlien war der Salvos 24 bei 6 ansprechenden Touren ein treuer Begleiter. Die beigefügte Hülle hält ihn trocken. Eine der beiden seitl. Taschen könte für eine richtige Trinkflasche größer sein. Aber allen Rucksäckn fehlt eine Tasche am Tragegurt oder Hüftgurt für ein größeres Handy zur Tour-unterstützung (Komoot; Outdoor Activ, etc.), auch dmit man die Kamera dnn schneller zur Hand hat. Habe mir was gebastelt, könnt so bei den Rucksack Herstellern die Rucksäcke aufpeppen.
Ansonsten gilt, eine schöne Farbe erfreut unser Auge.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Klettersteig
    Wandern
Profilbild von Rupert
| Nittendorf
Tolle Qualität mit guten Features

Einwirklich guter, leichter und qualitativ hochwertiger Tagesrucksack mit sinnvollen Details und guter Ventilation im Rückenbereich

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.