Tests und Bewertungen

Gregory - Women's Jade 63 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christine
| München

70% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Alustreben drücken im Rücken

Ich habe den Rucksack mit knapp 14 Kilo Probe geladen und zu Hause eine Weile hin und her getragen, da ich ein Modell für eine Fernwanderung suche.
Die Beladungsmöglichkeiten sind klasse. Der Rucksack hat viele praktische Features, ohne zu viel Schnickschnack.
Er trägt sich sehr bequem und bringt die Last ganz gut auf die Hüften. Allerdings gab es nur noch Größe M, die mir bei Gregory trotz passender Rückenlänge in cm immer etwas zu groß ist. In S vermute ich, wäre es optimal gewesen.
Wegen der Größe wäre er also auf jeden Fall zurück gegangen.
Was für mich bei diesem Rucksack allerdings gar nicht geht: die Alustreben zur Lastübertragung verlaufen kreuzweise, sichtbar hinter dem Mesh am Rücken. Beim gehen und Stehen kein Problem. Beim Bücken mit vollem Rucksack drücken Sie bei mir aber genau auf die Wirbelsäule, was ziemlich weh tut.
Daher, und wegen der Größe leider zurück (sonst schöner, praktischer und nicht allzu schwerer Rucksack).

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.