Tests und Bewertungen

Grivel - Ran Light - Grödel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Eva-Maria
Grödel

Ich habe sie erst einmal benützt und war begeistert. Kein wegrutschen mehr und schnelles vorankommen. Für Größe 40 und Größe 42 Wanderschuhe - Grödel Größe M

  • Vorteile
    Einfach anzuziehen
    Guter Grip
    Sitzen gut
Profilbild von Corinna
Kann ich nur empfehlen

Beste Investition für diesen Wanderwinter! Hab die Grödel bei jeder Wanderung im Rucksack.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Einfach anzuziehen
    Guter Grip
Profilbild von Bastian
Super Grödeln

Bieten sehr guten Halt im Schnee.
Einziger Nachteil ist, dass sich die Ketten bei längeren Touren etwas lockern und man immer mal wieder die Grödeln hochziehen muss.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von Thomas
Praktisch für's winterliche Mittelgebirge

Ich habe die Grödel bei einer einfachen Harzwanderung im letzten Winter eingeweiht. Ohne sie wäre es ganz schön rutschig gewesen. Auch bei den folgenden Wintertouren waren sie immer dabei. Sie sind leicht, gut in der mitgelieferten Tasche verstaubar und robust. Obwohl wir damit auch schon Teerstraßen gequert haben, sind kaum Abnutzungsspuren sichtbar.
Wann sie nach den eisigen Etappen außen am Rucksack baumeln, klirren/klimpern sie vielleicht etwas viel.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von Constanze
Würde ich wieder kaufen

1Kette rutscht häufig aus Öse, habe es nicht geschafft, diese mittels Zange zuzukneifen. Aber 1x am Schuh , alles gut. Außerdem sind sie leicht, und tun trotzdem ihren Dienst.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.