Tests und Bewertungen

Haglöfs - L.I.M III Q Pant - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia
| Innsbruck

87% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Unglaublich leichte Regenhose

Ich habe lange nach einer Regenhose gesucht, die meinen Vorstellungen entspricht und bin jetzt endlich fündig geworden: Die Hose ist leicht, klein verpackbar, hat keine allzu weiten Beinabschlüsse (lässt sich also auch beim Radeln verwenden) und hat einen durchgängen Reißverschluss auf der Seite, sodass man sie auch problemlos anziehen kann, wenn man (wie meistens, wenn es zu regnen anfängt...) schon (schmutzige) Schuhe anhat.
Außerdem gibt es die Hose auch in Kurzgrößen - perfekt! Allerdings ist die Kurzgröße wirklich SEHR kurz, für mich (163 cm, Gr. S kurzgestellt) schon fast etwas zu kurz, aber immer noch besser als deutlich zu lang.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Trekking
    Allround
    Hochtouren
    Ultraleicht
Profilbild von Nienke
| Haarlem

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Reisen
    Allround
Profilbild von Gerrit
| Berlin
tolle Hose fürs Streckenwandern

Ich war damit 10 Tage in Lappland wandern (Padjelanta/Nordkalloteleden)- superschick, superdicht, und über die Reissverschlüsse gut zu lüften. Leider (bei dem Gewicht erwartungsgemäss) nicht so wahnsinnig reissfest - ich bin am 2. tag an einem Drahtzaun hängengeblieben und hatte promt einen Riss in meiner schönen neuen Hose. Der liess sich glücklicherweise mit dem Seal stuff meiner exped matte wieder schliessen, und danach bin ich auch durch hüfthohesGestrüpp damit, ohne dass irgendwas passiert ist. Die winzigen Reissverschlüsse sind ein bisschen fummelig - aber bei dem Gewicht ist das echt okay. als SUL Hose zum Wandern uneingeschränlt zu empfehlen. Durch den Sarek würd ich vlt nicht gleich damit klettern.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Ultraleicht
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.