Tests und Bewertungen

Haglöfs - Women's Heron Tights - Fleecehose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ulrich
| Seesen
Lieblingshose im Winterhalbjahr

Im Winterhalbjahr häufig im Einsatz. Unauffällig und warm, auch in Norwegen auf dem Boot getragen .

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
Profilbild von Renate
| Schongau
Trage sie gerne

Ich habe festgestellt, dass sie beim Tragen etwas weit wird.
Besonders auch der Bund.
Habe sie aber trotzdem gerne, vorallem das melierte grau ist sehr dankbar

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Trekking
    Camping
    Trailrunning
    Freizeit
Profilbild von Anke
| Berlin
Sehr angenehm zu tragen

Super komfortable Fleece-Hose - das Verhältnis atmungsaktiv und gleichzeitig wärmend empfinde ich als optimal. Das Material ist weich und anschmiegsam und engt nicht ein. Ich habe sie allerdings auch eine Nummer größer gekauft. Sie eignet sich auch gut für das Radfahren, es scheuert nichts. Bei Minusgraden konnte ich sie noch nicht testen, vermute aber, dass sie dann für mich nicht mehr ausreicht, weil ich leicht friere. Ich konnte bisher nichts Negatives feststellen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.