Tests und Bewertungen

Hanwag - Anvik GTX - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Benjamin
| Villingen-Schwenningen
Top Winter-Outdoor-Schuh

Absolut dicht im Schnee.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Bequem zu tragen
Profilbild von Thomas
| Fürstenwalde
Toller Winterschuh

Auf der Suche nach einem robustem Winterschuh, bin ich beim Anvik gelandet. Tolle Wärmeleistung in Verbindung mit Woolpower 400 Socken. Super Grip bei feuchtem Untergrund, dank der Michelin Sohle. Schön zum Wandern und erstaunlicherweise auch beim Mountainbiken. Durch die Anordnung der Lamellen habe ich einen super festen Grip auf den Flatpedalen meines MTB. Klasse.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Verarbeitung
    Robust
    Hält warm
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Reisen
    Trekking
    Wandern
    Allround
Profilbild von Lajos
| Budapest

100% finden die Bewertungen
von Lajos hilfreich

Nun ja, ein Hanwag!

Sehr angenehm zu tragen, relativ leicht, auch für schmalere Füsse.
Ich trgae die Schuhe im Herbst/Winter in der Stadt, Matsch und Regen bleiben drausen, mit Jeans ein echter Hingucker!
Der Schuh ist absolut wandertauglich.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Gute Dämpfung
    Wasserdicht
    Guter Halt
    Verarbeitung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.