Tests und Bewertungen

Helly Hansen - Loke Pants - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sven
| Essel
Hält was sie verspricht

Die Hose ist recht leicht mit kleinem Packmaß aber ist wasserdicht und sehr gut verarbeitet. Durchgriffe ermöglichen Zugriff auf die Hosentaschen darunter

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Benedikt
| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Benedikt hilfreich

Kleine dichte Regenhose

Habe mir die Regenhose für einen Kanuurlaub in Schweden besorgt. Das Material sollte nicht zu reibungsanfällig sein damit der Abrieb über das Sitzen nicht zu große ist. Hatte sie leider nur 1 mal an (oder eher Gott sei Dank ^^). Hat einen guten Schnitt und genug Platz darunter noch eine Hose zu tragen. Mit der Hose drunter wurde es dann irgendwann gut warm aber nicht feucht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Freizeit
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.