Tests und Bewertungen

Helly Hansen - Women's Welsey Trench Insulated - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antje
| Berlin
Fällt klein aus

Ich mochte den klassischen Look - der Mantel fällt aber sehr klein aus udn spannte an Brust und Armen. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen, sonst passt kein wärmerer Pullover drunter.

Profilbild von Olga
| Köln

100% finden die Bewertungen
von Olga hilfreich

Ein Hingucker

Ich habe den Mantel gerade erhalten und fand ihn richtig schön, leicht und bequem. Die Farbe Beluga ist genau wie auf dem Bild dunkel grau-grün, sieht sehr edel aus. In den Schulter und Armöffnung ist er ziemlich eng geschnitten. Ich schwanke zwischen zwei Größen M und L, und L passt genau richtig. Kapuze kann man nicht regulieren, aber es stört mich gar nicht. Wenn es regnet, lieber dann die Kapuze komplett über den Kopf haben. Was mir auch gefällt ist der Reißverschluss, bei Trenchcoat ist es deutlich bequemer ihn dazu zu haben, als nur Knöpfe. Qualitativ ist super, wie immer eigentlich von Helly Hansen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern
    Speläologie
Profilbild von Martina
| Berlin
Toller Mantel für die Übergangszeit

Trage den Mantel seit 2 Jahren im Frühjahr und Herbst auf dem Weg zur Arbeit. Bislang keine Abnutzung, obwohl ich Laptoptasche und Rucksack dabei habe. Einziges Detail, das etwas stört: der unterste Druckknopf geht leicht auf, wenn ich die Hände in den Taschen habe.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.