Tests und Bewertungen

Hestra - Dakota 5 Finger - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
| Elmenhorst
Top Produkt

Tolle, haltbare Handschuhe. Passen sich perfekt an und selbst eine heiße Bushbox konnte ohne Schaden angefasst und versetzt werden. Die Handschuhe haben gehalten und die Hitze perfekt weggesteckt.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Thom
| Moosburg
echt Leder und gutes Gefühl

echt Leder und gutes Gefühl
Schmilzt bei Kontakt mit Feuer nicht (wie die Plastikteile)!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Andre
| Nürnberg

42% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Schöner Handschuh

....aber leider sehr dünnes Leder. Gutes Gefühl aber ob es hält, wenn’s mal härter beansprucht wird muss Mann mal sehen. Bisher Holzhacken schnitzen problemlos. Sitzt gut, hab wohl Hestrahände

Profilbild von Benedikt
Mitarbeiter
| Tübingen
Bemerkung zum Handschuh

da es sich um einen ungefütterten Handschuh handelt, kann es passieren das er "fusselt" (angerautes Leder) verschwindet nach dem dritten, vierten mal tragen .

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Freizeit

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.