Tests und Bewertungen

Hestra - Ergo Grip Outdry Dexterity Long 5 Finger - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Pfaffenhofen

56% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Guter Handschuh

Sicher nicht der billigste Handschuh, allerdings passt er ausgezeichnet und schränkt einen kaum ein!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Eisklettern
Profilbild von Martin
| Kelheim

2% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Habe ein gemischtes Gefühl...

1ter Stern für die mehr als gelungene Optik
2ter Stern für das gute Tragegefühl und Beweglichkeit beim klettern
3ter Stern dafür das er nahezu überall sehr funktionell und durchdacht ist "allrounder"

Abzüge weil er bei hohen/harten Hochtouren (windig) und im Winter bei hoher Belastung (nach 4-5h) sehr kalt/ nass wird.
Preis wäre absolut gerechtfertigt wenn diese Probleme nicht wären.
Darum leider nur 3 Sterne.
Viele Grüße Climbers PLK

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Ultraleicht
    Skitouren
    Klettersteig
    Trekking
Profilbild von Hendrik
| Selmsdorf OT Zarnewenz

66% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

Das nächste Mal eine Nummer größer

Ich habe mir die Handschuhe für's Eisklettern bestellt und bin prinzipiell begeistert - leider waren die nur etwas zu kein. Habe sie zurück geschickt und warte auf das größere Paar...

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
Profilbild von Arne
| Bad Endorf

35% finden die Bewertungen
von Arne hilfreich

Genial verarbeitet aber schweineteuer!

Schweine-teure Handschuhe (180€ !!), aber genialer Schnitt, sind sehr dünn, nur wenig dicker als der BD Torque. Ich habe sie nur in der Wohnung angehabt, aber der Schnitt und die Verarbeitung sind genial! Sie sind wohl ideal zum Winterklettern mit Schnee, denn in dieser Situation sind alle anders Handschuhe zu dick und/oder sofort nass. Ich nehme an, dass sie beim Klettern und Abseilen nicht lange halten, vielleicht 3 Jahre? Für den Preis bekommt man 3 Paar Torque-Handschuhe! Ich glaube ich behalte sie trotzdem.

  • Vorteile
    Wasserdicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.