Tests und Bewertungen

Hestra - Heli Ski Wool Liner Mitt - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
vielversprechend

hab's auf der Schipiste noch nicht im Einsatz gehabt, aber die Wärmeleistung ist schon so zu spüren; im Vergleich zu anderen Handschuhen sehr vielversprechend. Fühlt sich auf der Haut gut an; erlaubt einen guten Griff am Stock (an der Innenhand nicht dick); ich nutze es mit einem Ortovox Überhandschuh (also nicht Hestra); geht auch; zieht an Klett leicht Fäden, was mit dem Klett, der zur Befestigung in Hestra Handschuhe dran ist, irgendwie etwas blöd ist (zB beim Transport); habe ein Flauschband drüber gemacht; dann kein Problem

Profilbild von Christian
Warmer Handschuh

Wolle ist das beste bei sportlicher Betätigung es wärmt auch bei Feuchtigkeit

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von Eva
Fällt groß aus

Ich hatte bereits Hestra Handschuhe und benötigte nur den Innenteil des Handschuhs. Ich habe dieselbe Größe bestellt, die ich zuvor auch hatte. Jedoch fällt der neue Handschuh viel größer aus.

  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Schneeschuhwandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.