Tests und Bewertungen

Hestra - Leather Pull Over Mitt - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Quirin
| Buchloe
Lohnt das Geld nicht

Von der Idee ist der handschuh nicht schlecht: als windschutz über einen Woll handschuh zb...in der Praxis ist es mit dem Handschuh allerdings allenfalls marginal wärmer als ohne. Außerdem stört die wirklich schlechte Passform: überstülpen lässt er sich noch einigermassen, aber es fehlen haltende Elemente am Handgelenk, so dass der handschuh dauernd rutscht.
Das Leder fühlt sich zwar angenehm an und mag von Vorteil sein, wenn man sich seiner Skitourenpartnerin nähert, um irgendetwas kräftig festzuhalten ist es viel zu rutschig. Damit und weil der handschuh ständig rutscht, muss man der handschuh für fast jeden handgriff ausziehen.

  • Vorteile
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.