Tests und Bewertungen

Hestra - Power Heater 5 Finger - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christine
| München
Gute Handschuhe für Ganzjahresradler

Ich versuche ganzjährig die 20km zur Arbeit mit dem Rad zu fahren. Früher hatte ich im Winter wegen Raynaud-Syndrom starke Probleme damit. Im letzten Herbst habe ich mir dann diese Handschuhe geleistet und über den Herbst und Winter ausgiebig gestestet.
- Auch bei Starkregen absolut wasserdicht
- Winddicht
- Bedienung der Schaltung geht problemlos

Einziger Kritikpunkt: Für mich dürften die Handschuhe gerne noch etwas stärker heizen (für den Komfort). Aber meine Finger werden nicht mehr weiß und gefühllos, also ist die Heizleistung ausreichend.

Die Akkulaufzeit kann ich schlecht beurteilen, da ich sie jeden Tag aufgeladen habe. Die 2 Stunden Fahrzeit haben sie aber auf Stufe 2 gut durchgehalten.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.