Tests und Bewertungen

Hestra - Swisswool Merino Liner 5 Finger - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marco

83% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Passt sehr gut...

Kann ich empfehlen.
Der Inline passt in die meisten Handschuhe, ausser sie sind echt "eng" geschnitten.
Sie wärmen gut und bei fingelosen Handschuhe einfach perfekt.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kaleva

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Schnelltrocknend
    Winddicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Afsin

82% finden die Bewertungen
von Afsin hilfreich

Robust, warm und leicht

Ich habe die Handschuhe für meine Lebenspartnerin gekauft, da sie beim kalten Wetter immer kalte Finger bekommen hat. Sie fährt täglich mit dem E-Bike zur Arbeit. Mit dieser Handschuhe hat sie jetzt endlich warme Hände. Sie sind leicht und dünn, aber der Materialmix macht diese Handschuhe zu einem tollen Produkt. Die Marke HESTRA scheint ihr Handwerk zu verstehen. ich habe selbst noch einen Überzieher, womit ich auch sehr zufrieden bin.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Winterwandern
Profilbild von Kirsten

50% finden die Bewertungen
von Kirsten hilfreich

handschuhe

Würde ich wieder kaufen, da auch bei Extremkälte die Finger warm bleiben.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von Marco

66% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Warm and easy on and off

I use these as liners for my gore tex gloves.
Thanks to the nylon outer they come on and off without a problem. The wool inner is less sticky than fleece when your hands are sweaty.
Will definely buy them again.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Frank
Alles ok

Passt gut, ist warm und dicht !

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Wasserdicht
    Schnelltrocknend
Profilbild von Stefanie

50% finden die Bewertungen
von Stefanie hilfreich

Toller Handschuh

Hab den Handschuh ohne Überzieher bei ca 3 Grad und Regenwetter in den Bergen getragen und bin sehr zufrieden bei sehr kälteempfindlichen Händen. Der Handschuh ist innen trocken geblieben, fühlt sich sehr weich und angenehm an und macht ein gutes Hand-Klima, was für mich neben der Wärmeleistung wichtig ist. Vom Preis her sehr teuer, aber sein Geld wert finde ich!

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
Profilbild von Walter
Pris / Leistung ist ok

haben den ersten Winter überstanden

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Voluminös
Profilbild von Klaus
Sehr guter Handschuh

Gute Wärmeisolierung als 'single layer' aber auch ausgezeichnet unter einem Fäustling als Liner und zusätzlicher Isolationslayer verwendbar!

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Ultraleicht
    Hochtouren

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.