Tests und Bewertungen

HOKA - Stinson Mid GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Elmar
Elmar
30.11.2020
Wehe man hat knochige Knöchel...

Ich bin durch die Hoka Speedgoat zu Hoka gekommen. Von den Speedgoats bin ich total begeistert. Entsprechend hohe Erwartungen hatte ich an die Stinson Mid. Der Sohlenkomfort ist bei diesen Schuhen auch genial. Das Problem liegt im Knöchelbereich. Entgegen guter Bergschuhbauart hat Hoka hier die Ösen durch die Pollsterung hindurch vernietet. Dazu kommt, dass die Zunge äusserst kurz und im oberen Bereich nicht besonders breit ist. Dadurch drücken die Nieten doch ganz ordentlich auf meine fleisch- und polsterungsarmen Knöchel. Der eher harte Zungenrand tut sein Übriges dazu. Schade... Dank ezeefit Knöchelpolsterung kann ich die Schuhe trotzdem tragen; aber ideal ist das nicht. Dem Hoka Support hatte ich meinen Eindruck zu den Schuhen geschrieben. Es kam aber nur eine Bot-Antwort "wenden sie sich an den Händler...". An Vorschlägen zur Produktverbesserung ist man auf dem Wege wohl nicht interessiert. Bezüglich der Haltbarkeit der Sohle bin ich einfach mal optimistisch.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von oscar
oscar
08.12.2020

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Guter Grip

Beitragstypen filtern

Sortieren nach