Bergfreundin Hannah
Bergfreundin Hannah
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

HOKA - Torrent 2 - Trailrunningschuhe

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab CHF 100 (CH)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Leichte Trailrunningschuhe aus atmungsaktivem Mesh-Gewebe
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: guter Grip
Kunden sagen: guter Grip
Kunden sagen: Preis/Leistung
Kunden sagen: Preis/Leistung
Synthetik
Synthetik
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
 g
528 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Trailrunning
Materialtyp:
Synthetik
Materialeigenschaften:
schnelltrocknend, atmungsaktiv
Kauf bewusst:
enthält recyceltes Material
Verschluss:
Schnürung
Sohle:
Gummi-Laufsohle
Laufuntergrund:
alpine Trails, All-Terrain
Zwischensohle:
PROFLY
Fussbett:
Synthetik
Sohlenhöhe (Ferse):
23 mm
Sprengung:
5 mm
Gewicht:
528 g
Referenzgrösse:
pro Paar in mittlerer Grösse
Laufstil:
neutral
Art.Nr.:
023-0839
Produktbeschreibung

Leichte Trailrunningschuhe mit atmungsaktivem Mesh-Gewebe

Die leichten Trailrunningschuhe Torrent 2 von HOKA eignen sich durch das atmungsaktive Obermaterial aus luftigem Mesh-Gewebe optimal für den nächsten Wettkampf in den Bergen!

Durch die geringe Sprengung von 5 mm ermöglichen die Laufschuhe ein perfektes Gefühl für den Untergrund und meistern auch technische Trails mit Bravour. Verstärkte Stützauflagen an den Seiten bieten optimalen Schutz gegen Steine. Die PROFLY Zwischensohle bietet eine ausgeklügelte Mischung aus angenehmer Dämpfung und zusätzlicher Unterstützung für den nächsten Laufschritt. Multi direktional designte Stollen machen das Trailrunning in trockenem und nassem Gelände zu einer komfortablen Angelegenheit.

Das schnelltrocknende Obermaterial ist zum Teil aus recycelter Kunstfaser hergestellt. Die pfiffigen Farbkombinationen machen die Torrent 2 von HOKA zu stylischen Trailrunningschuhen mit Kultpotenzial.

Das Wichtigste im Überblick:

  • Vielseitige Trailrunningschuhe für All-Terrain-Strecken und alpine Trails
  • Dämpfende Zwischensohle sorgt für hohen Laufkomfort
  • Atmungsaktiv und schnelltrocknend für optimales Fussklima
  • Griffige Laufsohle für zügiges Vorankommen in jedem Gelände
Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

044 522 02 17

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tobias

75% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

In der 2. Generation leider veschlimmbessert

Der Vorgänger bekommt bei mir glatte 5 Punkte. Leider hat Hoka in der zweiten Generation mal wieder an der Passform geschraubt, die mir jetzt gar nicht mehr gefällt. Daher habe ich mir noch schnell zwei Paar der Ur-Torrents gesichert, die es aktuell sogar im Angebot gibt.
Ansonsten ist der Schuh aber weiterhin sehr leicht, ausreichend aber nicht überbordend gedämpft und sicht in Punkto Grip seines gleichen. Daher würde ich den Schuh auch weiterhin empfehlen - Füße sind unterschiedlich und was mir an der 2. Generation nciht taugt, taugte dem ein oder anderen vielleicht bei der ersten Generation nicht.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis / Leistung
    Robust
    Leicht
Profilbild von Alfred

100% finden die Bewertungen
von Alfred hilfreich

Gut durchlüfteter Trainingsschuh

An sich ein toller Schuh. Verwende ihn als Trainingsschuh bei höheren Temperaturen bis maximal Halbmarathondistanz. Grip und Stabilität sind sehr gut. Hab bei dem Schuh noch kein einziges Mal Geknöchelt.
Einzige Kritik....bei einem Schuh hat sich die Sohle vorne an der Zehenkappe gelöst. Mit Schusterkleber konnte ich das zwar fixen aber eine zusätzliche Vernähung wie beispielsweise beim Altra Lone Peak würde sowas effektiv verhindern.
Leider kommt dieses Problem ja bei vielen Trailschuhen vor.
Ansonsten ist der Torrent ein toller Schuh. Auch Asphalt geht damit ganz gut.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Leicht
    Stabilisiert Fuss
    Preis / Leistung
Profilbild von Jörg
Leider nicht meine Fußform

Sehr wertiger und super verarbeiteter Schuh. Leider aber nicht für meine Fußform. Musste daher zurück. Würde den Schuh aber generell weiter empfehlen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis / Leistung
Profilbild von Hans Peter
Toller Laufschuhe für alle Wege im Wald

Hallo
Wie immer guter Service, schnelle Lieferung mit Retourschein, besser geht s nicht.
Schuhe sind super , hohe Dämung und schönen Gripp im Gelände.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von Heiner
Superschuh

Richtig leicht und superequem

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.