Tests und Bewertungen

HOKA - Women's Speedgoat 4 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anke

100% finden die Bewertungen
von Anke hilfreich

Den Schuh werde ich wieder kaufen!

Ich hatte bereits das Vorgängermodell, liebe dieses "Schweben auf Wolken" durch die dicke Sohle und nutze den Schuh als Trainingsschuh ca. 3 x pro Woche. Bei Trailwettkämpfen mit schwierigem Untergrund gibt mir der " Speedgoat 4" perfekten Halt und ein Gefühl von Sicherheit. Insgesamt noch etwas leichter und breiter im Ballenbereich geschnitten, wäre der Schuh für meine Halluxprobleme perfekt.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Robust
Profilbild von Alexandra
Passt leider nicht zu meinen Füßen

Habe schon mehre Hoka Schuhe für Trail und Straße und bin eigentlich von der Passform begeistert. Leider ist bei diesem Modell das Obermaterial so steif, dass es beim Abrollen auf den Fuß drückt. Ging leider zurück.

  • Nachteile
    Nicht bequem
Profilbild von Martina

100% finden die Bewertungen
von Martina hilfreich

Super Laufschuh

Toller Laufschuh!!!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Heike

80% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Toller Laufschuh

Habe den Schuh leider zurückschicken müssen, da er in regulärer Passform leider nicht weit genug war. Ansonsten bestimmt ein toller Laufschuh fürs Gelände und das auch noch mit Vibram Sohle .
Macht einen guten Eindruck

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von Johanna

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Leicht
    Pronation
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.