Tests und Bewertungen

Houdini - Airborn Chimney - Halstuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 11 Bewertungen)
82%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sophia
| Stuttgart
Angenehm

Riecht nie schlecht und schön leicht auf der Haut
Eher für Sommer

Profilbild von Dirk
| Oldenburg
Mangelhaft

Das gelieferte Halstuch hatte ein Loch. Ich sende es daher zurück.

Profilbild von Alex
| Geisingen
Egal ob als Stirnband oder Halstuch - einfach top!

Wurde zum Joggen, Skitouren, wandern usw. genutzt! Material fühlt sich sehr gut an und gibt gut warm...

Profilbild von Hubert
| Mönchengladbach
würde es wieder kaufen!

Habe es oft im Einsatz: Radfahren, Wandern, Spaziergänge.

Sobald es etwas kälter/windig ist. Klare Empfehlung!

Profilbild von Annette
| Bocholt
Prima Tuch

Das Tuch hält, was es verspricht und ist sehr vielseitig einsetzbar.

Profilbild von Julian
| Hamburg
Sehr dünn, sehr teuer

Mir war das Halstuch leider zu dünn und zu leicht, für den hohen Preis habe ich lieber auf ein Polartech-Necktuch zurückgegriffen.

Auch hat es sich sehr an meinen Bartstoppeln verharkt, das war nicht gerade angenehm.

Profilbild von Christin
| Leipzig
leichtes, dünnes Halstuch ...

leichtes, dünnes Halstuch, wenn es für die "wärmeren" Halstücher noch zu warm ist - auch super im Sommer ohne, dass es zu warm wird

ein weiteres Pro (aus meiner Sicht - wenn man einen schmalern Hals hat) ist der enger Schnitt.

Profilbild von Paul
| Platya de Muro

100% finden die Bewertungen
von Paul hilfreich

Geniales Material, enger als andere Buffs

Achtung, Halstuch fällt eng aus!

Ich hab meins verschenkt, denn das S war mir definitiv zu klein!

Profilbild von Manfred
| Beckum

80% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

Superbequem

Das Teil ist sehr angenehm auf dem Kopf zu tragen. Juckt auch nach schweißtreibenden Passagen nicht. Habe es mehrmals beim Bergwandern in höheren Lagen gebraucht. Kann ich uneingeschrängt weiter empfehlen!

Profilbild von Anne-K.
| Aachen
Halstuch - Klein aber fein

Der Materialmix ist einfach absolut Klasse. Hätte etwas breiter sein können.

Profilbild von Michael
| Wien
Tut was es soll

...und das sehr gut!

Klein, wendig, gut aussehend. schnell vom Hals (bei leichtkaltem Wind) auf den Kopf (bei schweißtreibenden Aktionen) zu stülpen!

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.