Tests und Bewertungen

Houdini - Outright Houdi - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
| PölsOberkurzheim

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Der Beitrag wurde am 31.08.18 überarbeitet

Leichte, essentielle Wärmeschicht

Was kann man über den Outright Houdi schon sagen: Die dünnere Variante des Power Houdi.
Während der Power Houdi als dicke und robuste Fleeceschicht bei winterlichen Alpintouren unerlässlich ist, so ist der Outright Houdi das Gegenstück bei sommerlichen Aktivitäten.
Der Hoodie ist so leicht, dass er beim Mountainbiken kaum aufällt, so robust, dass er problemlos am Klettersteig getragen werden kann und so flexibel, dass er auch beim Felsklettern nicht einschränkt.
Als oberste Schicht beim Wandern und Radfahren so ab +10°C geeignet, mit winddichter Jacke darüber sind auch 0° kein Problem.
Schnitt: eher eng anliegend, ich hab bei vielen anderen Marken L und hier passt XL perfekt.

PS. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass dieser Hoodie -entgegen der Artikelbeschreibung- keine Daumenschlaufen hat.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Klettern
    Trekking
    Trailrunning

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.