Tests und Bewertungen

Icebreaker - Adult Flexi Beanie - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 6 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Matthias
| Fridolfing
Gut

Gut

Profilbild von Erwin
| Igls
super Mütze

extra leicht, extra dünn, perfekt für unter Helmen ( Tourenski - Rad - Kletterhelm) zu tragen.
Besonders angenehm ist, die Leichtigkeit sowie das sehr sehr kleine Faltmaß.
Über die Haltbarkeit, kann ich nichts sagen ( zu neu), schätze diese auf Grund der Stoffstrucktur als gering ein

Profilbild von Michael
| Reichshof
Kein hoher Nutzwert

Mit diesem Produkt bin ich nicht wirklich zufrieden.
Die Qualität ist gewohnt gut, halt icebreaker, aber ich habe keinen wirklchen Verwendungszweck für diese Mütze. Sie ist - Unversalgröße - für meinen Kopf zu knapp geschnitten, um bei kaltem Wetter den Kopf wirklich vor der Kälte zu schützen,dazu ist sie wohl auch nicht dick genug. Bei nur kühlen Temperaturen trage ich aber keine Mütze!

Profilbild von Johann
| Frankenburg

33% finden die Bewertungen
von Johann hilfreich

Die Haube würde ich wieder kaufen!

Angenehm zu tragen!

Profilbild von Neele
| Laboe

Der Beitrag wurde am 09.11.18 überarbeitet

Für kühle Tage

Kuscheliges Beanie für kühle, nicht zu windige Tage. Auch zum Laufen gut geeignet. Leider für meinen Frauenschädel etwas groß.

Profilbild von Stefan
| Bregenz

63% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Viel zu klein

Viel zu eng und kurz, geht nicht über die Ohren bei Hutgröße M/L

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.