Tests und Bewertungen

Icebreaker - Escape Hooded Pullover - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Francisco
| Benavente

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Peter
| Königsee

68% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Was feines für den Sommer

Wie ein Vorredner schon bemerkte, eher aus einem dünnen, leinenartigen Stoff geschneidert, hält etwas den Wind ab und trägt sich super in der Freizeit im Sommer.
Die Ärmel sind relativ lang, das Teil an sich schon etwas weiter geschnitten, aber nicht übermäßig.
Auch die Kapuze passt gut bei mir, insgesamt sicher gut am Strand zu gebrauchen, wenn die Sonne untergegangen ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Bernhard
| Nürtingen
Prima Merinopullover

Gerne wieder. Leicht und super trageangenehm.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Martin
| Hallstatt

87% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

eigenwilliger Schnitt

Fällt an den Schultern schmal aus, ab der Brust weit...
nicht gerade sportlich geschnitten...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Anna
| Kaiserslautern
schöner Sommerhoodie

Das Material ist ungewohnt für Merino und erinnert eher an einen dünnen, sommerlichen Leinenpulli. Scheint als wärmender Midlayer nicht geeigent, aber als Streetwear durchaus tauglich.
Lockerer Schnitt und schöne Farben.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Manuel
| Karlsruhe
komischer Schnitt

Ich habe den Pullover in M gekauft (1,85m Körpergröße) und hatte trotz das Gefühl einen Kartoffelsack zu tragen. Der Schnitt ist sehr weit und unförmig.

Der Stoff ist auch nicht wie man ihn von einem Pullover erwartet. etwas steif und so dünn, dass er fast durchscheinend ist.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Dominik
| Dorsten
Design super, der Schnitt leider nicht.

Ich hatte das Produkt nur anprobiert, weil mir die Ärmel leider zu lang waren, das war ich von anderen Icebreaker Artikeln nicht gewohnt.
Das Design finde ich gut, allerdings ist der Stoff eher steif und gar nicht mit dem Stoff von den Icebreaker Baselayern zu vergleichen

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.