Tests und Bewertungen

Icebreaker - Flexi Chute - Halstuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 11 Bewertungen)
91%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dennis
| Lauterbourg

100% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Klein aber Fein

Ist zwar nur nen kleiner Fetzen Stoff aber dieser hat es in sich:
Diese Tuch war mein 24/7 Begleiter bei meiner Islandreise. Einige Hemden haben nen niedrigen Ausschnitt - dieses Tuch gleicht es aus.
Ab und zu war es doch wärmer und man machte die Fleecejacke auf - diese Tuch hält den Hals war.
Schlafen bei offenen Fenster - dieses Tuch verhindert Halsschmerzen.
Rollkragen - dieses Tuch sitzt fast unbemerkt unten drunter.
Es hält immer war aber läßt nie schwitzen und riecht nach 10 Tagen immer noch nicht.
Ich kann es nur empfehlen für jede Wanderung bei wechselnden Temperaturen.

Profilbild von Chantal
| Büren SO
immer gut

Es ist immer gut, ein Icebreaker Flexichute dabei zu haben: Diverse Möglichkeiten, es zu tragen, schönes Material und schöne Farben, sehr angenehm, trocknet schnell und so weiter. Beim Trekking im Herbst, wenn die Nächte oder frühen Morgen doch kälter sind, im Winter sowieso, mal um den Hals, mal über den Kopf....

Profilbild von Anita
| Salaspils

Profilbild von Gabriele
| Kritzendorf
Ein stetiger Begleiter

Sehr angenehm zu tragen

Profilbild von Konrad
| Furth

Der Beitrag wurde am 15.11.17 überarbeitet

Im Herbst, Winter und Frühjahr immer dabei

Skifahren, Laufen, Mountainbiken oder Wandern, das Halstuch sichert einen angenehm warmen Hals. Bin damit seit einem Jahr sehr zufrieden!

Profilbild von Ulla
| Weimar
Tolles, weiches, Tuch.

Angenehm zu tragen.

Profilbild von Lehnert
| Jena
Super Halstuch

Passt perfekt, nicht zu eng, nicht zu weit, super Schutz vorallem gegen Wind beim Radfahren, Laufen und Bergsteigen

Profilbild von Maike
| Bielefeld
Warm, kuschelig, kratzt nicht

Tolles Teil, war ein Geschenk für meine Mann und er wills gar nicht mehr ausziehen ;)
Das Tuch ist super leicht und stört dadurch weder beim Wandern noch beim Schlafen. Das Tuch wird hauptsächlich beim Wandern eingesetzt, hat mich aber auch schon durch eine Erkältung mit Halsschmerzen gebracht. Das zweite wurde gerade bestellt :)

Profilbild von Marion
| Mutterstadt
Etwas eng

Material super, Schnitt ist mir zu eng. Hier wuerde ich mir einen mehr lockeren Schnitt wuenschen. drueckt am Hals sehr wenn man es etwas hinten ueber den Kopf ziehen will.

Profilbild von Eva
| Langerwehe
Super

Unverzichtbar

Profilbild von Karin
| Neusäß
Super

Ich finde, das Tuch liegt genau richtig am Hals, nicht zu locker darf es sein, aber auch nicht zu eng.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.