Tests und Bewertungen

Icebreaker - Sierra Mitten - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anne
| Brand-Erbisdorf

85% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

vielleicht als Sporthandschuh zu gebrauchen

Ich glaube, man muss sich schon sehr intensiv bewegen, um die Vorteile des Handschuhs zu spüren. Er ist nicht wirklich warm. Für die ersten Tage im Herbst vielleicht noch geeignet, aber schon bei kälteren Temperaturen muss ein Überhandschuh benutzt werden, sonst frieren die Finger.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Ultraleicht
    Freizeit
Profilbild von Felicitas
| Wiesbaden
Dünn jedoch warm

Vor 1-2 Jahren gekauft, trage sie gerne, leider dünn, wenn es nicht sehr kalt ist super, da kleines Packmass. Trage sie im Alltag und beim Hindespaziergang.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Bernd
| Empfingen
Angenehmer Übergangshandschuh

Vom Material her tragen sich die Handschuhe sehr angenehm. Leider sind sie vom Schnitt her etwas weit, was mich aber nicht weiter stört. Ich habe sie im Winter gerne zum Joggen an. Da sind sie von der Temperatur her genial. Außerdem trage ich sie gerne bei Spaziergängen, wenn es für dicke Handschuhe zu warm, ohne Handschuhe aber zu kalt ist.

  • Vorteile
    Preis/Leistung

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.