Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Away L/S Zip Hood Showers - Wolljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von We
| Groningen

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Stefanie
| Stade

75% finden die Bewertungen
von Stefanie hilfreich

Flust und Ziehfaden nach 1 Monat Nutzung

Leider schon nach einem Monat Nutzung Ziehfaden an den Ärmeln. Trotz vorschriftsmässiger Waschung bei 800 Umdrehungen und 30 Grad. Das trübt die Freude am Produkt

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von daniela
| freiburg
sehr schöne jacke

Ich trage die Jacke bis jetzt in der Freizeit, da sie sehr gut aussieht . Beim Skifahren hatte ich sie nicht an, da habe ich meine Fleecejacken getragen. Zum Ausgehen am Abend ist sie perfekt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Els
| Den Burg

14% finden die Bewertungen
von Els hilfreich

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Christina
| Bad Tabarz
Super Qualität im Material und Schnitt und Grösse

Ich kaufe ungern über Internet Sachen weil irgendwas immer nicht passt.Der Schnitt,die Farbe,das Material...Aber bin mit der Ware super zufrieden!Danke

  • Vorteile
    Gute Details
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Katrin
| Leipzig
Lieblingsteil

Ich habe die Jacke eben ausgepackt und mag sie nicht wieder ausziehen.
Der Schnitt ist super, die Ärmel auch für mich lang genug (Frau, 1,80 m), die Qualität genial (kratzt nicht und wundervolles warm-luftiges Klima). Zu guter Letzt gefällt mir auch die Farbe (rot) ganz wunderbar.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Expedition
    Skitouren
    Camping
    Freizeit
Profilbild von Michaela
| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Michaela hilfreich

bequeme Allroundjacke

Die Jacke fühlt sich toll auf der Haut an, kratzt nicht, hält angenehm warm und ist trotzdem super leicht. Dazu noch 100% Wolle macht sie zu meinem echten Favoriten. Sie trocknet schnell und bildet keine strengen Gerüche. Ich trage sie beim Klettern draußen, beim Joggen oder als Zwischenschicht bei kälteren Temperaturen auch im Alltag, da sie durch Form und Muster auch schick aussieht. Einziges Defizit- wem das wichtig ist- sind fehlende Daumenlöcher.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Camping
    Trekking
    Freizeit
    Klettern
Profilbild von Peter
| Königsee

64% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Sehr schöne leichte Jacke

Ziemlich enganliegend, aber das soll kein Nachteil sein, schönes Muster und angenehme Farbe. Toll.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
    Reisen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.