Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Multisport Ultra Light Mini - Multifunktionssocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Annelie
| München
Sitzen perfekt, aber verschleißen schnell

Die Socken sitzen perfekt, sehen cool aus und tragen sich sehr angenehm. Ich trage sie bei wärmeren Temperaturen zum Trailrunning und Joggen. Dabei finde ich sie eigentlich ein bisschen zu warm. Für kühlere Temperaturen wäre mir dann aber ein längerer Socken lieber. Ich kann mir aber vorstellen, dass er für Bergtouren und Wanderungen mit flachen Trekking- oder Zustiegsschuhen gut geeignet ist. Leider verschleißen sie bereits nach ca 5 mal tragen und waschen. Für den Preis hatte ich mir dann doch ein bisschen mehr Robustheit erwartet.

  • Vorteile
    Bequem
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut
  • Nachteile
    Hoher Verschleiss
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
    Trailrunning
Profilbild von Anna
| Stuttgart
Toller Socke

Der Socke sitzt sehr gut am Fuß, trage ihn in der Freizeit oder beim Wandern im Sommer. Damit bekommt man keine Schwitzefüße.

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.