Tests und Bewertungen

Inov-8 - Roclite 290 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maximilian
| Erlangen
Vielseitiger Schuh

Habe den Schuh gekauft um damit wandern zu gehen, da ich schwere Wanderschuhe nicht sonderlich mag und nur trage, wenn die Tour nichts anderes zulässt. Fürs wandern sind sie super.
Habe sie ebenfalls schon auf ein paar Klettersteigen getragen und auch da haben sie sich bewährt.
Zum Laufen in Wald und Feld sind sie sowieso toll.

Zu den Blasen ist zu sagen, dass meine Füße sehr breit sind und ich bei langem Tragen in so ziemlich jedem Schuh Blasen bekomme. Die meisten werdenn damit also keine Probleme haben.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Robust
    Leicht
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trailrunning
    Trekking
Profilbild von Paul
| Schweinfurt
Support innen zu schwach

Musste den Schuh leider zurückschicken, da er leider keinen ausreichenden Support an der Innenseite aufweist.
Ist für sehr schmale Füße geschnitten.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.