Tests und Bewertungen

Inov-8 - Women's Roclite 290 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stephanie
| Klingelbach
Allroundtalent!

Für meine 3-wöchige Vietnamreise war ich auf der Suche nach einem sehr leichten Schuh (denn wer will schon unnötig viel Gewicht im Backpack mit sich rumschleppen ;-)), der mir bei Trekking-Touren guten Halt gibt, bequem ist (ich habe relativ breite Füße und passe daher z.B. in keinen Lowa-Schuh) UND auch noch ein bisschen stylisch aussieht (Frauen halt ;-))... ein schwieriges Unterfangen, aber dieser Schuh hat all das für mich vereint!
Ich war mit ihm bei Regen auf Trekking-Tour durch Reisfelder und zu Wasserfällen (steiniger, schlammiger Boden) und kam sehr gut zurecht. Klar, wasserdicht ist er nicht, aber das wusste ich beim Kauf und habe mich bewusst dafür entschieden, da ich den Schuh aufgrund der Beschaffenheit auch super bei 35 Grad tragen konnte, ohne darin einzugehen. Bei kurzen Schauern hatte ich keine nassen Füße, allerdings kam ich auch nicht in die Situation, dass ich stundenlang im Regen gelaufen wäre.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.