Tests und Bewertungen

Inov-8 - Women's Roclite 325 GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Julia
| Leipzig
Allround Top

Super Schuh, ich trage ihn in der Freizeit in Stadt und Wald, auch im Outdoorbereich beim Zelten und Wandern. Er ist mir maximal bequem, sehr weich und auch warm jetzt im Winter. Er hat einen sehr guten Grip und ist so leicht und anschmiegsam, dass ich ihn gar nicht merke, er wie angegossen sitzt. Bei normalem "Stadtregen" oder nasser Wiese ist er auch wasserdicht, wie es bei langer Zeit in der Nässe aussieht, weiß ich noch nicht. Ich hoffe sehr, er hält ne Weile, bis jetzt wirkt er stabil. Ich liebe diesen Schuh

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
    Ultraleicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.