Tests und Bewertungen

Ivanhoe of Sweden - Wool Sock Low - Multifunktionssocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kirsten
| Haiterbach
prima Socken

perfekt für den Sommer

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
Profilbild von Cordula
| Seeheim-Jugenheim
Super Socke

War auf der Suche nach einer Sportsocke und habe mich total gefreut als ich diesen mit den hohen Wollanteil gefunden habe.
Bisher bin ich sehr zufrieden, trage sie seit einer Woche (Sommer heiße Tage)tgl. zum radfahren und habe keine Schwitzefüsse.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Kathy
| Berlin
Super angenehm!

Finde man merkt den hohen Merinoanteil nicht nur bei der nicht stattfindenden Geruchsbildung, sondern gerade bei der Klimaregulierung. Alle anderen Socken fühlen sich jetzt wie aus Plastik an! Die Socken von Ivanhoe sind einfach immer gemütlich, auch bei Nässe und Schweiß.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Axel
| Bretzfeld
Socken sehr bequem und gut geschnitten

Da der Socken über die Knöchel geht ist er auch für Schuhe gut geeignet die etwas höher geschnitten sind.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.