Tests und Bewertungen

Kalff - Erste Hilfe-Tasche Pro Bergfreunde-Edition - Erste Hilfe Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
89%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Johannes

72% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Das Tourenbag

Großzügiges vielseitiges Medi-Bag Ideal für längere Wanderungen, Bergtouren, zum Klettern oder den Campingausflug. Ein steter Begleiter auf allen Wegen!

Profilbild von Benjamin

100% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Alles drin

Sehr gute Ausstattung alles was man benötigt ist drin, nur durch den rollverschluss recht sperrig ansonsten top

Profilbild von Tim

90% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Recht großer Sack

Zum Glück noch nicht benötigt, aber immer froh ihn dabei zu haben. Der Sack ist für den mitgelieferten Inhalt ziemlich großzügig bemessen, aber so kann man dann noch seine eigenen Medikamente usw dazu packen.

Profilbild von Martina

100% finden die Bewertungen
von Martina hilfreich

erste-Hilfe-Set

hat alles was man zur Ersthilfe benötigt

Profilbild von Klaus
Water-proof

Hauptsache ist "Man(n) hat was dabei ,ob für sich selbst ,oder dem der es braucht ... Erste Hilfe !!! also ,Einpacken ...

Profilbild von Daniel

75% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Zweite Reisetasche

Da ist wirklich Platz drin. Desinfektionsmittel, Handy, Geldbeutel... passen problemlos zusätzlich rein und sind dann sicher verpackt. Wer genug Platz hat, macht hier alles richtig!

Profilbild von Matthias
Sehr vieles dabei

Find es für immer im Rucksack dabei zu haben, zu Groß.
Also große 2 mal checken

Profilbild von Josef

50% finden die Bewertungen
von Josef hilfreich

Ein muss am Berg

Es ist alles drin was man braucht. Allerdings ist es doch etwas größer wie auf dem Bild vermutet. Klein und Kompakt ist hier nicht der Fall.

Profilbild von Carmen
Inhalt gut

Der Inhalt entspricht den gängigen notwendigen Utensilien für kleinere Missgeschicke outdoor. Die Tasche lässt auch noch etwas Platz für kleinere Ergänzungen. Nur leider plättert binnen kürzester Zeit die wassersfeste Beschichtung innen ab, so dass der Beutel alleine für meine Kanutouren nicht mehr viel taugt.

Profilbild von Michael

66% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

.

.

Profilbild von Anna
Alles was man braucht

In dem Erstehilfe Set ist alles was man auf Tour braucht. Der Packsack ist allerdings relativ groß, schwer und unhandlich.

Profilbild von Ulf
Packmaß nicht optimal

Dieses Erste-Hilfe-Set bietet inhaltlich sicherlich alles was man hoffentlich nicht auf einer Tour braucht und dennoch geht es zurück. Warum?

Der Beutel ist schlecht gefüllt und viel zu groß für seinen Inhalt und der Wickel-Verschluss hält dadurch nicht so stramm wie es auf den Bildern den Anschein hat.

Für den der sein Set noch erweitern will vielleicht eine gute Wahl ich suche mir ein anderes.

Profilbild von Antonia

40% finden die Bewertungen
von Antonia hilfreich

Alles dabei.

Diese erste Hilfe Tasche enthällt alles was man braucht um eine gute Erstversorgung durch zu führen.
Leider nimmt die Tasche dann doch aber sher viel Platz und Gewicht im Rucksack weg, wodurch ich mich für eine angespektere Variante entschieden habe. - Daher nur 3 Sterne.
Aber für alle Aktivitäten, bei denen Größe, Gewicht etc. keine Rolle speilt ist es super geeignet.

Profilbild von Florian

50% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Etwas zu Groß

Vom Inhalt sehr gut aber ich finde es etwas zu Groß verpackt.

Profilbild von Thomas

60% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Alles drin, was man braucht!

Wenn ich mit mehreren Leuten unterwegs bin, verlassen sich meine Jungs auf ihren Ersthelfer.
Darum habe ich das größere Set gekauft.
Alles drin was man Outdoor braucht, der wasserdichte Sack ist auch in Ordnung.

Profilbild von Carolin
Sehr zu empfehlen.

Nichts auszusetzten. Alles da, was man hoffentlich nie braucht.

Profilbild von hannes
Erste hilfe

Da ich schon einmal einen radkameraden wiederbelebt habe ist das veroannspäcken genau das richtige im Notfall das richtige dabei

Profilbild von Martin
super Tasche guter Inhalt

gute Tasche von der Größe und passender Inhalt für den Boulderurlaub.

Profilbild von Alfred
Kleines Packmaß

Kleines Packmaß und alles vorhanden, was im Ernstfall benötigt wird.

Profilbild von Arne

100% finden die Bewertungen
von Arne hilfreich

1.Hilfe-Set trocken und übersichtlich verstaut!

Treuer Begleiter bei Ski-, MTB- und Outdoortouren. Der wasserdichte Beutel bietet genug Platz für einige Ergänzungen und schützt den Inhalt zuverlässig vor Feuchtigkeit oder Staub!

Profilbild von Thomas
Würde ich wieder kaufen

In dem Erstehilfe Set ist alles was man braucht.Es ist vom Packmaß zwar etwas größer als so manch andere,aber man kann zusetzlich noch Salben,Desinfektionsspray o.ä. gut verstauen.

Profilbild von Bernhard
empfehlenswert

für den Preis gut ausgestattetes Erste Hilfe Set,
robuste Tasche,
alles drin, was man für eine Tour braucht

Profilbild von Neeku

Profilbild von Benjamin
Alles drin, was man für mehrtägige Top braucht

Super Verarbeitung und man kann problemlos Zubehör herausnehmen und die Tasche verkleinern, wenn man kürzere Touren plant. Habe das Set auf Skitouren dabei und vermisse nichts. Es ist auch noch genügend Platz, um andere wichtige Dinge, wie Ibus, desinfizierende Salbe, etc. einzupacken. Vollste Zufriedenheit.

Profilbild von Claudia

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Würde ich wieder kaufen

Alles drin, was man für Berg und Camping braucht. Kann bei Bedarf mit individuellen Kleinigkeiten wie Salbe o. ä. ergänzt werden. Top.

Es gibt noch 65 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.