Tests und Bewertungen

Kari Traa - Women's Dalane Parka - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anette
| Hamburg
Passt mir im Schulterbereich nicht

Zu eng, wenig Bewegungsfreiraum

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Robust
Profilbild von Ines
| Großhansdorf

58% finden die Bewertungen
von Ines hilfreich

Mantel für schmale Figuren

Der Mantel hat einen tollen Schnitt und ist leicht. Die Innenjacke in helltürkis sieht fröhlich aus. Mir, mit meinen 1,84 cm hat die Ärmellänge in M nicht gereicht. Toll fand ich den schlanken Schnitt und den Riegel im Rücken. Für Frauen um 1,75 cm sicher ideal.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechter Reissverschluss
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Claudia
| Erfurt
Sehr schön, aber nicht warm genug

Ich war auf der Suche nach einem richtig warmen Parka. Das Design ist super, tolle Farbkombination. Sieht sportlich aus. Hatte den blau—roten bestellt. Jedoch fand ich die Innenjacke zu dünn und somit ist er für mich nicht wintertauglich bzw. nicht für Minusgrade. Ich habe mich für eine andere Jacke entschieden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Ulrike Maria
| Friedberg
Tolle lange Jacke

Ich liebe diese Jacke. Sie ist wunderbar lang und hat eine tolle Farbkombi: Die Außenjacke in Mauve (lila) hat eine hellrose Innenjacke, die innen wiederum orange ist - dies ist auf den Bilder leider nicht zu sehen.
Aber es gibt noch Luft nach oben: Die Innenjacke könnte gut einen Zwei-Wege-RV vertragen, gerade weil hier auch die Innenjacke so schön lang ist.
Die Innenjacke ist relativ leicht, ich nehme an, bei richtiger Kälte reicht sie vielleicht nicht ganz, aber bisher habe ich noch nicht gefroren.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Reissverschluss
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.