Tests und Bewertungen

Keen - Oakridge Mid WP - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sören
| Dresden
Nur für Gelegenheitswanderer!

Habe den Schuh auf dem Camino getragen, nach 500 km von Frankreich/Bordeaux bis Spanien/Leon war die Sohle bereits stark verschlissen und der Stoff seitlich im Knickbereich eingerissen, an der Stelle wo kein Leder sondern Stoff ist.
Hat bis zum Schluss durchgehalten (50 Tage), allerdings hatte ich nach dem Riss auch Glück mit dem Wetter.

Positiv: leicht, wasserdicht
Negativ: kurzlebig, weiche Sohle

Fazit: Für gelegentliche Tagestouren zu empfehlen, für längere Touren ungeeignet.

Produktbilder von Sören
  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.