Tests und Bewertungen

Keen - Targhee Lace Boot High WP - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Werner
| Wörth
Würdne diesen Schuh wieder Kaufe

Einsatz täglich .Wandern mit Hund.

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Stabilisiert Fuss
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Robust
    Leicht
    Guter Halt
    Bequem zu tragen
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Angela
| Oranienburg

66% finden die Bewertungen
von Angela hilfreich

Sohle taugt nichts...

Ich bin bin/war ein absoluter Keen-Fan und habe in den vergangenen Jahren diverse Keen-Modelle gern getragen.

Ich habe die Schuhe für Waldspaziergänge mit meinen Hunden gekauft. Die Schuhe sind super-bequem, warm und wasserdicht. Dafür jeweils 1 Stern.

Leider ist jedoch die Sohle so weich, dass sie sich bei der kleinsten Unebenheit gefühlt in alle Richtungen verwindet. Nach 3 x Tragen habe ich solche Schmerzen im Fuß, dass die Schuhe nur noch im Schrank liegen.

Für einen Stadtspaziergang mögen sie taugen, aber Wandern oder gar Trekking geht gar nicht - zumindest nicht mit meinen Füßen.

  • Vorteile
    Leicht
    Hält warm
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.