Tests und Bewertungen

Keen - Youth Hikeport Mid WP - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kerstin
| Großenhain (Deutschland)

50% finden die Bewertungen
von Kerstin hilfreich

Top Schuh - unkaputtbar

Selbst im 2. Winter ist er noch intakt, wurde regelmäßig getragen. Bei starkem Einsatz wie Klettern, auf Schotterpiste, Sand, Stein, Regen oder im Alltag, der Keen-Schuh hält fast alles aus. Die Nähte, Kunststoffkappe, Klett, Gummi bleiben zusammen, nix reißt. Der Schuh ist noch dazu wasserdicht - auch wenn er etwas ramponiert ausschaut. Und das will was heißen - wenn andere Markenschuhe nach ein paar Monaten ein- oder aufreißen...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Bequem
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Langlebig
    Robust
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Marion
| Niederkrüchten
toller Schuh, aber...

Der Schuh ist ideal für Kindergarten, Wald und Freizeit. Sehr Robust und hält einiges aus.
Allerdings gefällt uns die Variante mit dem Klettverschluss oben am Schuh besser, da sie leichter anzuziehen sind. Nur mit den Gummiband ist es für Kinder doch recht schwer, den Schuh "richtig" anzuziehen. daher nur 3 Sterne

  • Vorteile
    Langlebig
    Verarbeitung
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuss
    Robust
Profilbild von Uwe
| Gross Schwaß
Alles wie erwartet, sehr gut

Passt

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Wasserdicht
    Bequem
Profilbild von Irene
| Waiblingen
Gute Schuhe...

aber die Füße schwitzen etwas, also nicht besonders atmungsaktiv. Außerdem hat sich der Gummi-Schnur vom Verschluss auf einer Seite gelöst.

  • Vorteile
    Leicht
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
  • Nachteile
    Nicht atmungsaktiv
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Einsteiger
Profilbild von Simone
| Potsdam
Den Schuh würde ich weiter empfehlen

Sehr leichte und bequeme Kinder-Wanderschuhe. Er hat unser Kind im Sommer sicher durch die Alpen gebracht. Kein Umknicken, keine Blasen. Nur das Anziehen ist relativ mühsam, aber das ist wohl normal bei so hohen Schuhen. Ob sie wasserdicht sind konnten wir in diesem Sommer nicht testen ;)

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuss
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von Silke
| Burgdorf / Otze
super ganzjahres schuh

gut für breitere Füße
perfekt bei jedem Wetter

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Preis/Leistung
    Langlebig
    Robust
    Leicht
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.