Tests und Bewertungen

Klättermusen - Fjorgyn Anorak - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christine
| Kassel

38% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Superleicht!!!

Habe den Anorak (und dazugehörige Hose)auf reisen und Wanderungen immer dabei, falls das Wetter kippt. Sehr praktisch anzuziehen und wirklich sehr leicht. Durch die Transparenz aber nicht so Alltagstauglich. Der Preis ist aber heftig!!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
Profilbild von Hans
| Sonthofen
Extrem leicht

Sehr leichter, technischer Anorak mit schönen, hilfreichen Details. Ideal zum Klettern und bei mir immer als Regenschutz dabei, weil er unglaublich leicht ist.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.