Tests und Bewertungen

Klean Kanteen - Classic - Trinkflasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
| Lippstadt
Einwandfrei

Weg vom Plastik hin zu der Flasche... so der Plan... das hat gut funktioniert. Ich habe Sie unlackiert/blanke gebürstete Oberfläche, wenn man sie in die Fahrradflaschenhalterung steckt, hat man recht schnell deutliche Spuren auf der Oberfläche. Da hätte ich mal ehr zu lackierten greifen sollen... aber Schönheitswettbewerbe soll sie ja eh nicht gewinnen ;)

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Michaela
| Ziemetshausen
Trinkflasche von Kleen Kanteen

seit 1/2 Jahr im Einsatz
nehme es täglich mit in die Schule
Flasche ist robust, es passt viel rein 1,3 l, Flasche fällt auf, wenn ich sie mal irgendwo stehen lasse, weiß jeder, dass das meine ist
die Flaschenöffnung ist etwas zu groß, wenn nur noch wenig drin ist, kann man dies nicht direkt aus der Flasche trinken, sonst wird man nass

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Laure
| L'estrechure

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Gerhard
| Neumarkt i/H
Sehr zum Weiterempfehlen

Hab mir die fast 2Liter Version gekauft und bin absolut zufrieden,speziell bei langen Mehrseiltouren.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Hanna
| Mannheim
Gute Trinkflasche

Gute Trinkflasche, sehr leichtes Material, dichter Verschluss

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Sabine
| Sternenfels
Überzeug

im Geschmack und in der Sicherheit gegen Auslaufen. Besser geht nicht

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Bettina
| Seebruck
Nachhaltige Flasche

Super leichte Flasche für den Sport und eine sehr gute Alternative zu Plastikflaschen!
Bei der 1,9 L Flasche ist die Öffnung leider zum bequemen trinken etwas zu groß geraten.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Leicht
Profilbild von Constanze
| Wennigsen
Leicht - es gibt kein Grund es nicht mitzunehmen!

Ich habe dieses Produkt mittlerweile mehrfach verschenkt. Resonanz durchweg super!

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Manfred
| Gummersbach

40% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

schade

tolle stabile Flasche
leider verklemmt schon mal der Schraubverschluss und ist dann schlecht zu öffnen ...
nicht ganz so dicht wie die andere Anbieter

  • Vorteile
    Stabil
Profilbild von Alexander
| Gelsenkirchen

80% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Eine sehr gute Flasche!

Ich benutze die Flasche täglich, bisher gab es keine Probleme bzgl. Undichtigkeit oder ähnlichem. Ein großer Vorteil ist die große Öffnung, so ist sie leicht zu befüllen und zu reinigen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
Profilbild von Yasmin
| Wien

50% finden die Bewertungen
von Yasmin hilfreich

Tolle Flasche

Passt viel Flüssigkeit hinein, hält angenehm kühl und ist leicht zu reinigen. Mit Schraubverschluss beim Trinken wegen der großen Öffnung manchmal bisschen schwieriger ohne sich anzuschütten - Übungssache. Sehr robust und da ich die Flasche ohne Lackierung genommen hab - farbbeständig.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Ronja
| München
Edle Flasche

Einfach zu öffnen, gut zum Trinken, hygienisch, leicht zu reinigen, gute Verarbeitung

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Pierre
| Ulestraten

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von Elke
| Dortmund
Super Trinkflasche

Die Flasche ist super! Es passt genug Wasser rein und das Wasser schmeckt und bleibt kühl. Mit Flaschen aus Plastik habe ich da nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Flasche nehme ich im Alltag mit und zum Wandern, Zelten, Fahrrad fahren. Den Sporttrink-verschluss werde ich mir für’s Hotyoga auch noch bersorgen. Also, sehr gute Flascheund gut aussehen tut sie auch noch, was will man mehr?

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
Profilbild von Burkart
| Köln

92% finden die Bewertungen
von Burkart hilfreich

gute Trinkflasche

Ich mag es, dass die Flasche aus Edelstahl ist (kein Alu, keine Plastikbeschichtungen), hat einige Stürze schon gut überstanden.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Claudia
| Innsbruck

87% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Die beste Flasche, die ich je hatte

Die Öffnung ist einerseits ausreichend groß, um die Flasche ordentlich reinigen zu können und andererseits nicht so groß, dass man sich als ungeschickte Trinkern (...) ständig selbst anschüttet und wertvolle Flüssigkeit verschwendet! Außerdem ist das Edelstahl unkompliziert und robust. Und schön ist sie auch noch!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Marc
| Mannheim
Geniale Flasche für den Alltag wie auch Unterwegs

Robuste und erstaunlich leichte Flasche für den täglichen Gebrauch im Büro wie auch unterwegs an den Wochenenden. Das ist jetzt die zweite Kleen Kanteen in unserem Haushalt. Die Kinder bekommen auch noch ihre eignen um von den Alu und Kunststoffflaschen weg zu kommen. Super durchfluss beim Sportscap und der Verschluss ist absolut dicht. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Exzellentes Mundstück
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von Gabriele
| Freilassing
Tolle Flasche

Material super, im Moment dient sie für Smoothies in Maxigröße. Gutes Verhältnis von Gewicht und Material.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Axel
| Reutlingen
funktional und schick

Täglich im Einsatz im Büro für gefiltertes Wasser
mit Edelstahl perfekt
mit Lackierung sieht es richtig schick aus, aber leider verkratz die Farbe leicht
Deckel hälzt gut dicht

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Peter
| Merzhausen

50% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

gute Flasche

Die Flasche ist stabil und gut zu reinigen. Entgegen der Angaben habe ich doch leicht den Eindruck das die Getränke einen leichten Beigeschmack abgeben bei längerer Zeit in der Flasche.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
Profilbild von Johannes
| Erlangen
Passt..

Leicht, geschmacksneutral.. eben was man erwartet

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
Profilbild von Heidi
| Kuchen

91% finden die Bewertungen
von Heidi hilfreich

Würde ich wieder kaufen!

Leicht zu reinigen, große Öffnung, relativ leichte Flasche mit schöner Farbe (habe sie in lila). Die große Flasche passt leider nicht in den Getränkehalter im Auto, zu großer Durchmesser, ins Rucksack-Außenfach passt sie rein.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Markus
| Alfter
Die perfekte Flasche

Für mich ist die Klean Kanteen, die perfekte Flasche, die ich in der Kletterhalle, am Berg oder im Auto immer dabei habe. Das Material wirkt extrem wertig, die große Öffnung ist sehr praktikabel und man hat nie das Gefühl, dass die Flasche mit dem Inhalt reagiert (geschmacksneutral). Der Preis ist zwar relativ hoch, aber dafür ist die Flasche auch nicht klein zu kriegen.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Christian
| Erfurt
ist schon die Vierte

Die erste Flasche (1l )ist mittlerweile ca. 3 Jahre alt. Die Farbe brökelt und beulenfrei ist sie auch nicht, aber dafür im täglichen Einsatz. Ausbeulen geht mit einigermaßen Geschick (Beschichtung kann man ja nicht kaputt machen :-) )und die fehlende Farbe stört nicht (die anderen haben ich dann z.T. farblos gekauft).
Aufpassen muss man mit dem Mundstück, das es sorgfältig geschlossen ist, sonst läuft die Flasche tatsächlich aus.
Im Vergleich zu meinen bisherigen Aluflaschen ein erheblicher Fortschritt.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Mundstück undicht
Profilbild von Tatjana
| Essen
Trinkflasche

Super Trinkflasche, groß genug für den Arbeitstag und sieht schick aus.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen

Es gibt noch 39 weitere Beiträge!

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.