Tests und Bewertungen

Klean Kanteen - Reflect Stainless Unibody Bamboo Cap - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ulrich
die Flasche haben wir zum 2. mal gekauft

tolles design - absolut dicht - gute edelstahlqualität

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Lars
Handliche und leichte Trinkflasche

ich benutze die Flasche schon seit mehreren Wochen. Dir Trinköffnung ist relativ gross gehalten und selbst mit perlenden Getränken hält die Flasche dicht.
Durch die grosse Öffnung lässt sich die Flasche gut reinigen. Bis auf den Deckel hab ich alles in die Spülmaschine gesteckt, kommt rasu wie neu.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von Daniel
Pefekter Begleiter für unterwegs und im Büro

Seit viertel Jahr im täglichen Einsatz, hatte ´mir diese Flasche auch wegen dem Verschluss ausgesucht und wurde bisher nicht enttäuscht.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Katharina

33% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

gute Alltagsflasche

Benutze die Flasche seit nem halben Jahr Mo-Fr. Die Flasche ist leicht, hat eine große Öffnung, Deckel ist absolut dicht (Sprudel darf nicht abgefüllt werden!). Manchmal quietscht der Deckel beim Öffnen, und er ist nicht spülmaschinentauglich. Einen Sturz hat sie überlebt. Insgesamt bin ich zufrieden, dass der Deckel nicht in die Maschine darf, wusste ich j vorher und habs in Kauf genommen.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
Profilbild von Ralf
Quitscht!

Schicke und nutzbringende Trinkflasche. Allerdings quitscht Alu auf Alu beim Auf-/Zuschrauben. Nicht geeignet für ruhige Orte.
Sonst Top Verarbeitung, absolut zufrieden.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.