Tests und Bewertungen

Komperdell - Tourpack - Protektor im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Giacomo
| Bonn
Sehr bequemer Rucksack

Habe den Rucksack für meine MTB-Touren bestellt. Die Touren sind meistens zwischen 30 und 60 Kilometer lang und dauern 3-5 Stunden. Selbst nach 5 Stunden sitzt der Rucksack noch sehr bequem. Positiv ist, dass durch die Löcher im Protektor die Luft sehr gut zirkulieren kann. Schweißbildung lässt sich zwar noch komplett verhindern. Aber es ist alles im Rahmen. Durch die flexiblen Gurte gibt es keine unangenehmen Druckstellen.

Ich selber bin irgendwas zwischen 173 und 174. Ich hatte erst den Rucksack in S bestellt, dann aber doch die Größe M genommen, da mir S ein wenig kurz vorkam. M Sitzt perfekt und es fühlt sich auch "sicherer" an.

Der Platz ist Rucksack ist perfekt für den wichtigen Kleinkram auf einer Tour. Kleine Werkzeugtools, Trinkblase, Handy, Schlüssel, Sonnenbrille (Hierfür sehr weiches Extrafach), Snacks und auch noch eine dünne Windjacke finden hier locker platz. Ohne die 1,5 L Trinkblase sogar viel mehr!

Die Trinkblase ist von HydraPak und lässt sich sehr leicht befüllen. Ingesamt ist das System auch sehr leicht zu reinigen. Die Erreichbarkeit des Trinkschlauches ist ganz gut. Sicherlicht kann es den ein oder anderen Stören, dass der Schlauch von unten kommt und für das "handfreie" trinken sehr hoch eingestellt werden muss, was oft zu Berührungen am Kinn oder Hals führt. Mich stört es nicht.

Insgesamt ein sehr schöner, leichter Rücksack, der bei schnelleren Touren ein wenig mehr Sicherheit bringt und bequem am Rücken sitzt. Würde diesen Rucksack sofort wiederkaufen.

Profilbild von Anka
| Ettenheim
Top Rucksack und Protektor

Habe zum Biken und Snowboarden einen kleinen, kaum spürbaren und dennoch praktischen Rucksack/Protektor gesucht.
Hiermit gefunden!
Durch die Möglichkeit ihn durch einen Reißverschluss zu vergrösseren und die kleinen separaten Fächer inkl. Trinkblase kann ich nur sagen TOP!
Der Prorektor liegt super am Rücken an. Einfach ein top Gefühl! Kann ich nur jedem weiter empfehlen der einen Schutz und zeitgleich ein wenig mitnehmen möchte!

Profilbild von Sebastian
| München

33% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Durchdachter Bike-Rucksack

... alles da wo man es erwartet. Stört nicht beim fahren, Führung Trinkschlauch ist super, Trinkblase rein / raus ist aber ein Gefummel.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.