Tests und Bewertungen

La Sportiva - TX2 Woman - Approachschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von SE
| Rotterdam

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Leicht
Profilbild von Tanja
| Kiefersfelden
superleicht und bequem, gerne wieder

Bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen für den Klettersteig! Leicht, bequem und chic.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Bequem
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Klettersteig
    Wandern
    Ultraleicht
Profilbild von Sandra
| Ulm
Zu meinen Lieblings-Alltagsschuh geworden

Weich, leicht, luftig, perfekt für längere Zustiege aber auch für den Stadt-Alltag.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Bequem
    Leicht
    Robust
    Langlebig
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Einsteiger
Profilbild von Kim
| Bocholt

66% finden die Bewertungen
von Kim hilfreich

Absolut toller Schuh mit kleinem Aber

Die Schuhe sind super bequem, leicht und luftig.
LEIDER nutzt sich das Profil sehr schnell ab. Ich habe die Schuhe für Zustiege und Klettersteige genutzt. Zu Anfang hatte man einen Bomben Gripp und ein richtig gutes Trittgefühl. Nach einem Jahr habe ich nun fast kein Profil mehr und rutsche steile Passagen eher runter als das man es laufen nennen könnte. Da ich aber bis jetzt noch keine besseren habe entdecken können werde ich mir wohl doch ein neues Paar holen...Aber es dimmt natürlich ein wenig die Freude am Schuh.

  • Vorteile
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
Profilbild von Christina
| Wackersberg

63% finden die Bewertungen
von Christina hilfreich

EIn Leichtgewicht

Ich hab für eine längere Trekkingtour mit Zelt leichte Schuhe für den Abend gesucht, die auch als Ersatz herhalten, wenns in den Bergschuhen nicht mehr geht.
Die Schuhe sind wirklich super leicht und das Packmaß gering. Die Sohle ist zwar für einen Zustiegsschuh sehr weich, was auch den Sinn der Climbing Zone für mich in Frage stellt, aber sie sind genau das, was ich gesucht hab.
Sie fallen jedoch recht klein aus, lieber eine Größe größer bestellen

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von christian
| Fischbach-Göslikon
Super

leichter Allrounder mit flexibler griffiger Sohle

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Bequem
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trailrunning
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.