Tests und Bewertungen

La Sportiva - Women's Ultra Raptor - Trailrunningschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Juliane
| Hameln

75% finden die Bewertungen
von Juliane hilfreich

Top Trailrunning Schuh

Bei Waldläufen ist der Schuh durch seine gripfeste Sohle perfekt. Sitzt sehr stabil am Fuß. Allerdings musste ich ihn erstmal einlaufen, da ich recht schnell den Hacken wund gelaufen hatte (ca. nach 5 km). Inzwischen macht der Schuh keine Probleme mehr und hält sogar Regen stand.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuss
    Robust
    Guter Grip
Profilbild von Janice
| Hamburg
super Allrounder

lange habe ich nach einem Schuh für meine extrem Märsche und Mehrtageswanderungen gesucht und der ist für mich perfekt. Bequem, nichts drückt und zwickt, einfach nur toll. Habe ihn mit und ohne Goretex und bin damit auch zwei Mal in den bergen zum Wandern gewesen. Endlich ein Schuh, der alles kann und ich keine Stiefel mehr benötige!
sogar für die Stadt geeignet.
Grüße aus Hamburg, Janice

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Robust
Profilbild von JÜRGEN
| RENTWEINSDORF
Jederzeit wieder.

Preis/Leistung hat mich überzeugt. Würde ich wieder kaufen. Der nächste ist aber mit GTX .

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Wandern
    Freizeit
    Ultraleicht
    Reisen
    Trekking
Profilbild von Kerstin
| Schlangenbad
Immer wieder den Raptor

Für meinen etwas breiteren Fuss der ideale Schuh, fallen 1 Grösse grösser aus, super Grip und Stabilisation, für Wandertouren und Laufeinheiten im Winter geeignet, einfach klasse

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Stabilisiert Fuss
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Fabian
| Ruhpolding
Der perfekte Schuh für mich

Ein perfekter Schuh zum wandern, nächstes mal bestelle ich eine halbe Größe größer (habe normalerweise bei Adidas Größe 40). Habe zuerst 39,5 bestellt und mit dünnen Socken passt das noch ganz gut, mit dickeren Socken wird’s allerdings zu eng - deswegen gleich noch ein Paar in 40 nachbestellt.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Pronation
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Grip
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Trailrunning
    Wandern
    Reisen
Profilbild von Ulrike
| Euskirchen

77% finden die Bewertungen
von Ulrike hilfreich

guter Schuh

Für meine Füße leider als Trailrunningschuh nicht passend - aber als Wander-Freizeit und Trekking-Schuh hervorragend. Keine Blasen gelaufen - und das will schon was heißen!

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuss
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Verena
| Bayreuth
Lieblingsschuh

Mein absoluter Lieblingsschuh! Wird so oft es geht getragen. Stabilisiert den Fuß auch auf unebenen Joggingstrecken.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
    Stabilisiert Fuss
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Trailrunning
    Freizeit
Profilbild von Monika
| Rielingshausen
Würde ihn ohne Bedenken weiterempfehlen

Guter, bequemer und leichter Schuh, schade nur, daß er nicht wasserdicht ist

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Freizeit
    Trailrunning
Profilbild von Gerald
| Steinach
Schuh ist top

läßt sich gut und lange laufen, auch bei nicht optimalem Untergrund

Profilbild von Tina
| Killarney

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von Matthias
| Günzburg

16% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Toller Schuh

Frau begeistert

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Katrin
| Oberau
Toller Schuh

Der Ultraraptor sitzt total bequem, gibt sehr guten Halt und hat ein sehr gutes Profil, sowohl auf feuchtem, gerölligem , felsigen als auch normalem Untergrund.
Der beste Laufschuhe, den ich bis jetzt hatte.
Ich trage ihn auch zum schnellen Wandern.
Von der Grösse her trag ich ihn eine Nummer größer als meine normale Schuhgröße.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Stabilisiert Fuss
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Wandern
Profilbild von Panajotta
| Würzburg
Guter Grip, optimal für Bergläufe im hohen Gelände

Ich habe jetzt einige Bergläufe, teils kombiniert mit Wanderung, wo es mir zu steil/technisch erscheint, absolviert mit diesen Schuhen. Ich bin sehr zufrieden, mit zwei kleinen Ausnahmen: Mir ist die Sprengung zu hoch und ich hätte lieber ein bisschen mehr Flexibilität in der Sohle. Jedenfalls haben die Schuhe phänomenalen Grip. Zum Herbst/Winter hin werde ich mich nach einer Alternative mit GTX umschauen müssen. Alles in allem eine Kaufempfehlung, diesen Grip kriegt man sonst bei derart geringem Gewicht selten.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Grip
    Robust
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.