Tests und Bewertungen

LACD - Bivi Bag Light II - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Melanie
| München
Pflichtausrüstung für jeden Bergsportler

Habe ihn Gott sei Dank noch nie gebraucht, aber als Notfall-Ausrüstung ist er trotzdem immer mit dabei. Würde keine Touren mehr ohne machen, gehört in den Rucksack genauso wie Erste-Hilfe-Set.

Profilbild von Johannes
| Niederau, Wildschönau
robust, wenn auch nicht der leichteste

Habe den immer mit wenn ich mit dem AV auf Ausflug bin, und bei der Skitour.
Taugt auch mal als Picknickdecke wenns keinen trockenen Pauseplatz gibt.
Bis jetzt aber nur als Notfallequipment mitgeschleppt.

Profilbild von Georg
| Sexten
Den Biwaksack würde ich wieder kaufen

Ich hatt noch nicht Gelegenheit den Biwaksack bei Minusgraden zu testen. Er ist gut im Packmass und vom Gewicht.

Profilbild von Marlies
| Wangen
Sicherheit im Rucksack

Nicht nur für den Ernstfall, es tut einfach gut, für den Fall des Falles diesen Wärmepack dabei zu haben.

Profilbild von Lars
| Berlin

80% finden die Bewertungen
von Lars hilfreich

guter Biwaksack, reicht auch für 2,5 Leute

und somit auch für die Notübernachtung einer kleinen Familie geeignet. Für das stabile Material immer noch sehr leicht.

Profilbild von Ela
| Konstanz

62% finden die Bewertungen
von Ela hilfreich

Gut warm und dicht.

Ich habe ihn jetzt noch nicht in Notsituationen im Schnee benutzt, sondern nur beim Biwakieren beim Wandern. Da aber auch ohne Schlafsack und da war er warm genug, so dass ich nicht gefroren habe. Lediglich wird es leicht feucht vom Kondenzwasser, aber es bleibt dennoch innen drin schön warm. Und er ist auch schnell wieder trocken. Er könnte für eine Person leichter sein, aber ist ja auch ein Zwei-Mann-Biwaksack.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.