Tests und Bewertungen

LACD - Clipstick mit Bürstenhalter - Kletterzubehör im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Valentin
| Wien
Besser mit Teleskopstange

Ist leider beim klettern selbst, zum vorklinken fast nicht zu gebrauchen- sehr unhandlich. Rate eher zu Teleskop System bei einem Clip stick!

  • Nachteile
    Schlecht zu montieren
Profilbild von Volker
| Owen
leider wieder zurück geschickt

Der Clipstick wirkt recht labil, wenn er zusammengebaut ist. Für mich war aber der Hauptgrund, dass ich ihn zurückgeschickt habe, dass er nur im ganz zusammengebauten Zustand funktioniert (also 3,20 m). Ich wollte ihn in (für mich) schwierigen Routen auch mal mit in die Wand nehmen, um den nächsten Haken zu clipen. Aber in der Wand dann den kompletten Clipstick zusammenbauen zu müssen, war mir zu "fummelig". Acuh die Schraube, die das innenliegende Stahlseil spannt, geht relativ schwer auf.
Die Aufnahme für die Exe funktioniert gut.

Ich habe mich denn für den Beta Stick EVO Ultra Compact entschieden, der allerdings kürzer ist.
Mit diesem bin ich sehr zufrieden.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.