Tests und Bewertungen

LACD - Gas stove Ultralight Titan - Gaskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von David
| Neunkirchen

28% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Wiegt nix

Einfach nur leicht.... Unglaublich

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Lea
| Freiburg
leicht, aber nicht ohne basteln passend

an und für sich ein toller, kleiner Kocher. Ich nutze ihn für meine Trips bis 5 Tage, wenn aus welchen Gründen auch immer Spiritus nicht mit soll (z.B. haben manche meiner Begleiter eine Spiritusabneigung). Allerdings passt er, so wie er mir geliefert wurde, z.B. nicht auf die Optimus 3 season Gas Kartuschen (die grünen), da der Gummiring zu dick ist und der Stecher des Kochers, das Ding in der Kartusche nicht weit genug eindrückt. Ich habe mir einen dünneren Gummiring organisiert und diesen ausgetauscht. Jetzt funktionieren sowohl Wintergas, Sommergas und das 3 season mix von Optimus. Mir ist ein bisschen mulmig bei dem Gedanken, an einem Gaskocher zu basteln, deswegen wäre eine Werk-Fertigung, die auf die Standard Schraubkartuschen passt, um einiges schöner.

  • Vorteile
    Leicht
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.