Tests und Bewertungen

Lifeventure - Ellipse Plate - Teller im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver

100% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Leicht - robust - ordentliche Größe

Ich finde viele Outdoor - Geschirr - Teller zu klein. Klar, man muss das Geschirr ggf. im Rucksack tragen, aber man möchte doch auch satt werden.
Der Teller hier hat eine für mich gute Größe, die ovale Form ist auch sehr schick. Dazu kommt der Teller leicht und robust daher.
Auch gut finde ich den etwas höheren Rand. Nicht zu hoch, dass Du nichts schneiden kannst, aber hoch genug, dass nicht runterfällt, wenn der Teller mal auf dem Schoß verrutscht.
Klare Empfehlung, ich hab gleich noch ein paar Teller für den Rest der Familie nachbestellt.

Profilbild von Nick
Leicht und funktional

Der Teller erfüllt voll und ganz seinen Zweck, leicht, stabil und geschmacksneutral. Top!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.