Tests und Bewertungen

Lowa - Rocket Lacing - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Phellipe

Profilbild von Nico
Stabil, steif und agressiv

Ist seit einigen Monaten unregelmäßig im Boulder sowie Klettereinsatz im Trainigsraum und gibt Sicherheit auf kleinsten Tritten. Der Schuh wirkt stabil, ich persönlich habe aber das Problem von leichten Scheuergefühlen auf der Fußoberseite durch die Innenauskleidung des Schuhs die bis heute noch nicht weg sind. Würde den Schuh eher für kleintrittige Kletterei und weniger für Reibungskletterei empfehlen. Mein bequemster Schuh ist der Drago von Scarpa und auch in diesem Schuh hier passe ich mit meinem griechischem Fuß gut rein.

  • Vorteile
    Hohe Kantenstabilität
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.