Tests und Bewertungen

Lowa - Taurus II GTX Low - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Joachim
Die Sohle ist das Problem !

Ich habe den Schuh seit 5 Monaten im Einsatz. Eigentlich geplant für leichte bis mittlere Wanderungen. Mittlerweile benutze ich den Schuh nur noch in der "Stadt".
Die Passform ist soweit OK.
Die Sohle ist bei feuchten Verhältnissen (Steine , Wurzeln...) absolut unbrauchbar, ja sogar gefährlich. Ein echter "Eiertanz" !

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Wasserdicht
    Leicht
Profilbild von Jörg
| Aachen

25% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Nur für trockenen Untergrund.

Der Oberstoff neigt an den Schnittkanten zum "Fusseln", d.h. es treten vereinzelt weiße Fäden aus.
Die Sohle ist - wie auch bei den hohen Modellen - nicht besonders rutschfest - bei Nässe ist der Grip mangelhaft!
Leichter und luftiger als der Renegade aber bezüglich Robustheit und Sicherheit kein Vergleich.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.