Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Aeon 27 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Volker
| Herrenberg
Bester Tagesrucksack für große Menschen

Für das sehr geringe Gewicht ist der Rucksack top. Ideal ist für mich (1,92 m) das Angebot in zwei Rückenlängen. Zudem kann man die Rückenlänge noch sehr einfach verstellen. So habe ich immer genügend Gewicht auf dem guten Hüftgurt, was auch bei Tagestouren viel ausmacht. Auch die sonstigen Details zeigen, dass Lowe wirklich Ahnung auch von kleinen Rücksäcken hat.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Marcus
| Halle
Alles in Ordnung

Ein gutes Produkt, mit guter Gewichtverteilung. Das einzige was nicht top ist, ist die Ventilation. Diese ist nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Allround
    Camping
    Trekking
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.