Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Alpine Ascent 32 - Kletterrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von piter
| Amsterdam

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
Profilbild von Dirk
| Tübingen
Passt viel rein

Ich hab ihn bisher nur einmal benutzt und dass auf dem Mindelheimer Klettersteig. Passt viel rein - trotz Übernachtung auf einer Hütte. Liegt gut am Rücken.

Produktbilder von Dirk
  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Klettersteig
Profilbild von Hannah
| Müllheim
Den Rucksack würde ich nicht wieder kaufen

Genutzt bei etwa 3 Hochtouren und mehreren Klettersteigen sowie Wandern etc.
Der Rucksack lässt sich gut tragen und rundum bin ich mit ihm bis auf einen Punkt zufrieden.
Nach 2 Hochtouren ist mir bereits die Schlaufe für den Eispickel gerissen, da das Material nicht konform ist mit dem Material des Eispickels.
Nach einer weiteren Hochtour ist mir eine weitere Schlaufe gerissen, an denen ich das Helmnetz befestigt hatte.

Es kommt also auf den Einsatzbereich an. Für Hochtouren mit Nutzung der Befestigungsschlaufen nicht zu empfehlen, da die Qualität schon nach kurzer Zeit zu wünschen übrig lässt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Allround
    Freizeit
    Camping
    Trekking
    Einsteiger
    Reisen
    Expedition
    Hochtouren
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.